Für eine Webseite für Kinder habe ich vor einigen Jahren die Eule Pinu, die Maus Nova und die Schildkröte Keya gezeichnet. Leider wurde das Projekt nach wenigen Monaten mangels Interesse der Besucher eingestellt. Ich hoffe das lag nicht (nur) an den Zeichnungen. Hier die drei Akteure:

Pinu
Keya
Nova

Für die Webseite gab es auch noch einige Header, die ich auch noch auf meinem Rechner gefunden habe. Die will ich natürlich auch nicht vorenthalten.

Während des Zeichnens von Pinu habe ich mich zur Entspannung noch an einigen Eulenvariationen versucht.

Wie gesagt war das Projekt leider kein Erfolg. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Kategorien: Illustration

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.