In Zeiten in denen jeder mit lustigen T-Shirts Erfolg haben kann,wollte ich mich auch daran versuchen. So entstand der gelbe Hase, der auf Spreadshirt als Design angeboten wird.

Da die Verkaufszahlen nach wie vor bei exakt 0 liegen, habe ich wohl nicht den allgemeinen Geschmack getroffen. Schade, ich fand’s eigentlich ganz lustig.

Vielleicht lag es an der Farbe dachte ich mir, oder auch an der Unterschrift. Daher habe ich noch ein paar  Experimente in dieser Richtung unternommen. Hier die Ergebnisse:

Nach einigem Überlegen kam ich zu dem Schluß, das Pink die die beste Version sein könnte. Wird die Verkaufszahlen aber vermutlich nicht drastisch verändern ….

Wer Interesse hat kann das Bild in vernünftiger Auflösung gern von mir bekommen. Einfach das Kontaktformular verwenden.

Kategorien: Illustration

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.